Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Animexx-Galerie
   Paperburgeons and Crayonflowers
   KaKAO-projekt



http://myblog.de/sushili

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das Grauen hat ein Ende...

Hab letzte Nacht den letzten Band von Monster gelesen... ich kann noch nicht ganz glauben, dass es zu Ende ist.... ich hatte ja solche Angst, dass einer von meinen Lieblingen stirbt... okay, ganz ohne Verluste gings natürlich nicht, aber ich bin froh, dass Tenma und Runge, sowie Nina nicht zu den Opfern gehörn....

zu diesem Anlass mal ne ältere Skizze, die ich endlich mal las Bild umsetzten will: Ein kleines Crossover von Monster und meinem geliebten Les Misérables: Runge-san als Inspektor Javert X3, die beidne haben so einige Ähnlichkeiten...



6.6.06 18:31


Skizzen...

noch zwei ältere Skizzrn, die ich schon lange mal umsetzten will, besonders das von Thunder stell ich mir als monochrom grünes Aquarell vor.







Analog dazu Lonely natürlich in rosa ^___^{
7.6.06 19:03


Tag und Nacht...

ich bin ja eigentlich nicht so der Typ, der übermäßig mit Computereffekten rumspielt, aber hier fand ich die Farbinversion irgendwie krass.



die Originalversion ist bei Mexx (wenns denn irgendwann mal freigeschaltet wird)
22.6.06 21:02





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung