Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Animexx-Galerie
   Paperburgeons and Crayonflowers
   KaKAO-projekt



http://myblog.de/sushili

Gratis bloggen bei
myblog.de





krankes Zeug...

jetzt hab ich schon siet einem Jahr mein Abi und seit einem halben Jahr wohne ich alleine in meiner Studentenbude.
An das Leben hier hab ich mich sehr schnell gewöhnt und ich kam schon immer sehr gut alleine zurecht.
Aber ein paar komische Angewohnheiten hab ich dann wohl doch entwickelt. Seit ich eingezogen bin hab ich - aus welchem Grund auch immer - meine leeren Klopapierrollen gesammelt >___< total strange, oder?
Heute hab ich sie jetzt endlich mal weggeschmissen, bin doch kein Messie, also echt! *tropf* hab sie aber vorher mal alle gezählt... es waren genau 33. wie haben die nur alle auf dne Spülkasten gepasst?! O.ô
ich bin echt krank...
14.5.06 12:12
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Amber / Website (25.5.06 22:06)
*kicher*
Du Spinner du. Wieso machst du denn sowas? Welche tiefenpsychologische Bedeutung hat so ein merkwürdiges Verhalten?
Mir gefällt dein Blog. Schönes Grün. Und lustige Einträge bis jetzt *g*
Komme bald wieder.
*dichdrück*
tschüs
dein Han-chan

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung